Wieso ist die Anmeldung bei NFS nicht möglich?

1 Antwort

Am besten den Support von EA anschreiben. Die können "meist" helfen aber leider auch nicht immer. Wurde dein konto irgendwie mal gesperrt oder sowas?

Manchmal hilft es auch sich beim Konto abzumelden und dann Neu anmelden. :)

Ich habe das Konto vor ner Stunde erstellt, wo loggt man sich da aus? Auf der Seite oder auf der Konsole?

@GT7PR

Na dann ist das Neuanmelden unnötig. Vllt hast du bei deinem Profil etwas vergessen anzugeben?

@MeloneMelone

Hab den Origin Kram am Anfang übersprungen. Brauch ich das zufällig?