Buchtitel vergessen - Kann jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brent Weeks -Schattentrilogie - sind 3 Bücher.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Weg_in_die_Schatten

Der schreibt sich übrigens: Kylar :-D.

Anonymus42069
Fragesteller

Oh, danke vielmals! :D

guitschee  19.08.2020, 22:19
@Anonymus42069

;-) Immer wieder gerne. Auch wenn deine Beschreibung an einigen Stellen nicht ganz akurat ist - Buchreihen, zu der ich eine Fanfiction geschrieben habe, erkenne ich ;-).

Viel Spaß beim erneuten Lesen, falls du deswegen fragst :-).

Anonymus42069
Fragesteller
@guitschee

Jep, hab ich selber gemerkt, nachdem ich mir den Wiki-Artikel angeschaut hab xD Aber wenigstens haut es an paar Stellen hin.

Danke nochmal ^^

guitschee  19.08.2020, 22:23
@Anonymus42069

Absolut, war ja ausreichend es einwandfrei zu erkennen. Das du den Namen noch wusstet finde ich krass :-D - Das war nämlich das, woran es bei mir dann hauptsächlich Klick gemacht hat.

Anonymus42069
Fragesteller
@guitschee

Kein Plan, warum ich das im Gedächtnis behalten habe :'D Haha

Bei Assasine müsste ich direkt an Assassin's Creed denken aber ist es nd, ka