Frage von westiiiiii, 146

A9 oder A93 aus Richtung Dresden nach München?

Hallo,

ich fahre jetzt von Sonntag zu Montag in der Nacht nach Kroatien. Da ich vorhab einen großen Teil der Streck in Deutschland zu fahren muss ich Richtung München. Start der Reise ist Dresden.

Jetzt die Frage....welche Autobahn lässt sich dann ab Hof besser fahren...ist weniger Stauanfällig und so weiter.

Die A9 oder A93?

Danke für die Hilfe :)

Antwort
von westiiiiii, 118

hab vergessen zu schreiben das ich Nachts um 1 losfahre...mich also im Bereich von ca 2:30 bis 5:30 auf den genannten Autobahnen befinden werde.

Expertenantwort
von Crack, Community-Experte für Verkehr, 132

Was willst Du denn in München?

Grundsätzlich fährt man auf der A93 besser,
ich würde dann aber ab Regensburg nicht nach München fahren sondern über Passau, Wels, Graz, Slowenien nach Kroatien.

Den Großraum München und auch dann die A8 Richtung Salzburg solltest Du meiden.

Kommentar von westiiiiii ,

fahre aber richtung München, dann Kufstein, Lienz, Tolmezzo, Triest

Antwort
von marcywalkley, 121

a93 ist nicht so viel los a9 bei holledau wirste stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community