A9 oder A93 aus Richtung Dresden nach München?

3 Antworten

Was willst Du denn in München?

Grundsätzlich fährt man auf der A93 besser,
ich würde dann aber ab Regensburg nicht nach München fahren sondern über Passau, Wels, Graz, Slowenien nach Kroatien.

Den Großraum München und auch dann die A8 Richtung Salzburg solltest Du meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen
westiiiiii
Fragesteller

fahre aber richtung München, dann Kufstein, Lienz, Tolmezzo, Triest

hab vergessen zu schreiben das ich Nachts um 1 losfahre...mich also im Bereich von ca 2:30 bis 5:30 auf den genannten Autobahnen befinden werde.

a93 ist nicht so viel los a9 bei holledau wirste stehen