A2 Motorrad für große leute?

2 Antworten

SuKommt drauf an, was du unter sportlich verstehst. Wenn Supermotos was für dich sind, dann wären die eine Option. Die sind fast alle problemlos für große Fahrer geeignet.

Suzuki DRZ 400 SM

Aprilia Dorsoduro 750

Aprilia Dorsoduro 900

wären da eine Optionen. Die gibt es alle aber nur noch gebraucht.

KTM SMC-R 690

Husqvarna 701 SM

GasGas SM 700

Die sind alle nahezu baugleich. Die gibt es sowohl als gebrauchte, als auch als neue Maschinen beim Händler.

Wenn es das Budget hergibt wäre eine Ducati Hypermotard 950 / 950 RVE / 950 SP auch möglich. Da aber nur in der speziellen A2 Version, die es nahezu nicht gebraucht, sondern fast ausschließlich neu gibt.

Die Ducati und die Dorsoduros sind ein Mix aus naked Bike und Supermoto mit V2 Motor.

Wenn man groß, aber nicht zu stabil gebaut ist, wäre auch eine MT09 eine Probefahrt wert. Aber acuh da muss man zur speziellen A2 version greifen, da die normale maschine ansonten zu viel Leistung offen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Dorsoduro

Z800e