A2 Führerschein wie lange dauert das?

1 Antwort

Wird schwierig.. alleine die Papier fürs Verkehrsamt haben einen Bearbeitungszeit von ca. 4 Wochen.. vorher gehen keine Prüfungen.

Dann ist zZ die Auslastung in vielen Fahrschulen recht hoch... und Prüfungsplätze sind knapp. Mit Glück und wenn du ordentlich mitarbeitest, könnte es klappen.. sofern du das Mindestalter erreicht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule