A2 Führerschein?

ZeroTsu  01.07.2023, 17:26

In welchem Land wohnst Du? (Schweiz, Deutschland, Österreich)

RoccoBlue
Fragesteller

Deutschland

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du musst einen neuen Führerscheinantrag stellen für A2....

Benötigt wird:

Lichtbild

Sehtest (evtl. reicht noch der vom B Führerschein)

Erste Hilfe Nachweis (reicht vielleicht auch noch der von B)

Nachweis von der Fahrschule

RoccoBlue
Fragesteller

Danke aber ganz ist damit meine Frage nicht beantwortet, da ich hauptsächlich wissen mag, ob ich noch einen erste Hilfe Nachweis benötige. Dennoch danke habe mich vllt schlecht ausgedrückt bei meiner Frage

MiSooo  01.07.2023, 17:36
@RoccoBlue

Frag einfach bei Deiner Fahrschule nach; die können Dir sagen, ob der Erste Hilfe Kurs etc. noch für A2 mit anerkannt wird