Husqvarna fs 450 mit dem A2 führerschein?

1 Antwort

Die FS450 ist eine Rennsportmaschine die man überhaupt nicht auf öffentlichen Straßen fahren darf. Egal mit welchem Führerschein. Die ist ausschließlich für die Kartbahn.

Außerdem ist der Motor ein Ableger der KTM EXC/SX Baureihe der auf der Straße überhaupt nicht funkioniert. Das ist ein Sportgerät, kein Transportfahrzeug.

Wenn du auf öffentlichen Straßen fahren willst, mußt du zur FS701 greifen.

Rainn
Fragesteller

Wow ok. Das wusste ich nicht. Kann man denn die 701 für den A2 drosseln ?

Effigies  21.01.2016, 16:16
@Rainn

Es gibt für alle 690er KTMs passende A2 Software, die speziell auf das Gewicht der jeweiligen Version abgestimmt ist (0,2kw/kg)