Wieviel kostet ein A2 Führerschein in München?

2 Antworten

Bei einer Fahrschule in meiner Nähe (Münchner Umland) würde ich insgesamt ca. 1800€ nur mit den Pflichtstunden zahlen. Dazu kommen ja dann noch Übungsstunden, je nach Talent. Den Preis kann man also vorher schlecht schätzen. Generell ist München aber sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bei verschieden Fahrschulen nachfragen, es kann preislich Unterschiede geben.

Anonym999188
Fragesteller

Ja aber so ca.

Lexl81  11.05.2021, 10:00
@Anonym999188

Ein bekannter von mir hat vor 8 Jahren den schein gemacht und 1800 gezahlt. Jetzt wird er Mehrkosten