A2 als Einsteiger in 2 Monaten?

2 Antworten

Klar, ist noch ausreichend Zeit. Vorausgesetzt das Wetter wird gut bzw. bleibt stabil und die Fahrschule hat genug freie Termine.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Anonymeracc1212
Fragesteller

Was wuerdest du vermuten, wie vidl Fahrstunden braucht ein kompletter Anfänger

Anonymeracc1212
Fragesteller

und vorausgesetzt die geben mir bald auch mal endlich termine wer weiß wie lange das so weitergeht

Ich habe die Praxis ohne jegliche Vorerfahrung und Talent in 1,5 Monaten geschafft.