A1 Führerschein zu 25er Führerschein wechseln?

2 Antworten

Die 4 Stunden kann man sicherlich irgendwie anrechnen .. und auch mit der Anmeldegebühr wird man dir sicherlich entgegen kommen.

Kommt eben drauf an was es dort kostet.. aber niemand kann dich zwingen den A1 zu machen wenn du nicht mehr willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

blau101
Fragesteller

Vielen Dank !

Mitm A1 darfst du 125er. Das ist 25er und AM bis 50ccm sowie A1 bis 125ccm drin. Warum wechseln? Das macht kein Sinn. Mach A1 und gut ist. Ist ja auch nicht schwer. Ich habe auch alle Klassen bis CE war totaler pipifax

blau101
Fragesteller

Geldtechnische Gründe 😅

Crush4r  21.04.2020, 22:50
@blau101

Hmmm dann ist mein Rat. Aussetzen bis es wieder geht. Oder später nochmal anfangen und die bisherigen Kosten als "Lehrgeld" verbuchen 🤣