A1 Führerschein beantragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Antrag frühstens mit 15,5 Jahren stellen .. und das muss auf jeden Fall ein paar Wochen vor der theo Prüfung passieren.

Die geht 3 Monate vorher, prakt. 1 Monat vorher .. fahren mit 16.

Du musst den Führerschein machen, nicht beantragen und einfach abholen... das kostet Geld und Zeit. +/- 1250€. Das Motorrad und Helm kommt auch noch dazu (da bist du nochmal bis zu 3000€ los, wenn du sehr aufs Geld achtest, sonst noch mehr).

Mit 15,5 Jahren kannst du den anfangen.

SilasLucky
Fragesteller

Ich weiß wenn ich den führerschein bestanden habe dann muss ich den auf der führerschein stelle auch noch beantragen und da war meine frage ob ich den schon vor meinem 16. Geburtatag beantragen kann so das ich ihn an meinem geburtstag abholen kann