Führerschein beim TÜV alleine abholen?

4 Antworten

Erst wenn du den Schein hast eher bekommst du Ärger wenn du in eine Kontrolle kommst im schlimmsten Fall kannst deinen Schein gleich dortlassen

Du darfst erst fahren, wenn dir der Schein ausgehändigt wurde.

Erst fahren, wenn du den Schein hast - denn sonst bist du ihn möglicherweise gleich wieder los....

jimbo07
Fragesteller

Aber wenn ich meinen Führerschein schon habe, und ihn zuhause vergesse, ist das ja auch kein großes Problem weil ich darf ja Theoretisch schon fahren oder nicht

LG

gri1su  18.06.2023, 10:55
@jimbo07

Dann hast du ihn ja zumindest in deinem Besitz - das ist noch etwas Anderes.

jimbo07
Fragesteller

OK danke dann hat sich das erledigt