A silent voice 2?

2 Antworten

Es gibt keinen zweiten Teil. Es ist auch sehr unwahrscheinlich das noch ein zweiter Teil kommt weil es gar nicht genug Source Material gibt.

Craftbabo
Fragesteller

Gibt es den zb im Manga wenigstens ein Happy End mit zb.einem Kuss?😅

GamemodeHD  27.07.2020, 03:00
@Craftbabo

Es gibt ein Manga wo sie sich umarmen glaube ich. Fande es sehr schade das sie sich im Film nicht umarmt haben, jetzt nicht nur im romantischen Sinne sondern auch weil sie ziemlich viel zusammen durchgemacht haben :D

Nein, gibt keinen 2. Teil und ob es jemals einen geben wird ist sehr fraglich. (Amoklauf im zuständigen Studio)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Craftbabo
Fragesteller

Gibt es den zb im Manga wenigstens ein Happy End mit zb.einem Kuss?😅

Craftbabo
Fragesteller
@Ifosil

Achso ok trotzdem danke für deine Hilfe :D