Was kommt nach Sword art online alicization und wo kann ich es gucken?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Sword Art Online: Alicization - War of Underworld.

Den kann man bei Wakanim komplett mit Ger SUB schauen oder bei Animax Plus mit Ger Dub. Allerdings gibt es da bisher nur die ersten 18 Episoden auf deutsch. Ab dem 29. Juli erscheinen dann die restlichen Episoden auf deutsch. Jede Woche eine neue Folge.

Zu einer Fortsetzung ist bisher nichts bekannt.

Auf Wakanim aber nur mit deutschen Untertiteln. Ich denke aber das es bald auch auf Netflix kommen wird(Dazu ist alerdings noch nichts bekannt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes