A Serbian Film schockierend?

12 Antworten

Ich finde den Film gar nicht so schlimm?

Eigentlich finde ich, dass der Film ziemlich gut ist und nicht schockierend ist. Ich sollte halt noch dazusagen, dass ich fast nur Slasher-Filme schaue und auch schon jeden Film gesehen habe, der als sehr extrem angepriesen wird.

MarshallDTeach7
Fragesteller

Vielleicht liegt das daran, dass ich es nicht nur als Film sehe. Sowas ist für mich zur Realität nah. Wer auf solche Ideen kommt, oder wer solche Filme feiert.. wer versichert dir, dass sein Bedürfnis nicht in die Richtung geht? Krank!

Etter  29.01.2017, 01:49
@MarshallDTeach7

Wer versichert mir, dass Leute die One Piece feiern nicht auf Mord und Piraterie im allgemeinen stehen?

Von einem Film direkt auf die Vorlieben einer Person schließen zu wollen ist....ach lassen wir das. Leute die Realität und Fiktion nicht trennen können haben mMn ein größeres Problem.

@Simon3

Kannste mir vernünftige Slasher empfehlen? An denen mangelt es mir irgendwie.

xSimonx3  29.01.2017, 01:52
@MarshallDTeach7

Ja, einige Personen kennen keine Grenze zwischen Film und Realität. Deswegen haben auch einige Leute Angst, nachdem sie einen Horrorfilm angeschaut haben, obwohl das ja nur ein Film ist.

Du hast sicher die geschnittene, deutsche Version des Films gesehen, oder?

xSimonx3  29.01.2017, 01:57
@Etter

Klar ^^

Meine Favorites sind My Bloody Valentine, Halloween 1+2, I Saw the Devil, I Spit on Your Grave 1-3, Evil Dead aka. Tanz der Teufel, Dead Snow, Hostel 1-3 und High Tension.

Etter  29.01.2017, 01:59
@xSimonx3

Mhh High Tension war nicht soo mein Fall. Halloween werde ich mir die ersten beiden mal zu Gemüte führen.

Was hältste von dem Evil Dead-Remake?

xSimonx3  29.01.2017, 02:02
@Etter

Finde ich nicht schlecht, aber echt krass ^^

Was ich noch vergessen habe, schau auf jeden Fall alle in uncut! Das ist das wichtigste ^^

Finde den Film schockierend und wirklich schlecht. Vor allem das Ende ist einfach nur noch pervers. Eine richtige Story, die wenigstens ansehnlich ist, erkenne ich da nicht...

Schockierender finde ich allerdings den französischen Film 'Martrys'.

Wieso sollte man eine Veröffentlichung Filme dieser Art ablehnen? Nur, weil nicht alles bunt und glücklich ist und stattdessen ein paar härtere Szenen zu sehen sind? Was hast du erwartet, wenn du dir einen Film anschaust, in welchem ein Ex-Pornodarsteller an einem Snuff-Film mitwirken soll? Das nächste mal eventuell informieren, um was für einen Film es sich handelt, da du Filme dieser Art anscheinend nicht erträgst, wenn du nach dem schauen leicht traumatisiert bist. In meinen Augen ein normaler Film des Genre. Es ist nicht der beste Film, dennoch hat er eine Existenzberechtigung.

Ich finde, sowas sollte nicht als Film bezeichnet werden. Filme sollen Freude bringen und unterhalten. Das was dort passiert ist nicht normal. Es wird ein Baby vergewaltigt. Sowas ist wirklich hart. Ich kann nicht verstehen wer überhaupt auf solch eine Idee kommt...

Weil es genug Leute gibt, denen es reicht, wenn ein Film "krass" ist.

Ist halt Exploitation. So reißerisch wie möglich, damit man nicht durch Inhalt oder Qualität punkten muss.