A Cup mit 12 jahren?

3 Antworten

Hallo 👋

Natürlich ist das normal. Es wäre sogar normal wenn du mit 20 einen A cup hättest denn bei der Brustgröße gibt es kein normal.

Du kannst mit 12 gar nichts oder auch schon >C haben. Genauso wie du mit 30 auch noch AA oder >C haben kannst.

Es gibt ganz viele die mit 12 noch gar keine Brust haben also bist du mit A aufjedenfall nicht unbestückt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Delenita52
Fragesteller

Dankeeee

Ja, absolut. Jedoch in dem Alter hab ich noch lang nicht an BHs gedacht

Sicher. Warum auch nicht?