999 satanistisch?

3 Antworten

Eigentlich gilt die 666 als Teufelszahl. Vielleicht hat jemand den Teufel verkehrtherum aufgehängt?

Kann sein, dass das eine neue Modeerscheinung diesbezüglich ist. Die 999 kann aber auch eine andere Bedeutung haben. So ist sie in Großbritannien und Irland die Telefonnummer für den Notruf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Zahl 666, also die Teufelszahl ist umgedreht, in die Zahl 999. Also repräsentiert es wie etwas negatives in was gutes umgewandelt ist.

Fazit: Dein Sohn liebt einfach nur die Musik von Juice Wrld, mach dir da keine Sorgen, das hat nichts mit Satanistischem zutun.

Dcejmcjfe
Fragesteller

Danke für die Antwort👍 ich bin echt erleichtert!

Ob Satanisten der 999 irgendeine Bedeutung zuordnen bezweifle ich. Doch selbst wenn: na und?

Auch gibt es in den okkulten Stilen der Zahlenmystik keine 999. Ergo hat diese Zahl keine Bedeutung in diese Richtung.

Eigentlich gilt die 666 als Teufelszahl

Nein, nur in der Popkultur. Nicht wirklich.

Übrigens haben Satanisten nichts mit dem Teufel zu schaffen.

Die einzige ähnliche Zahl ist 99 :)

Das bedeutet "so soll es sein" bzw Amen

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"