94 kmh schuss von kind

10 Antworten

erst habe ich nicht gesehen das du uber fussball redest, aber dann habe ich die themen angeschaut und gesehen das du uber fussball redest, aber das nachste mal soltest du deine frage besser formulieren

Na klar wenn du jeden tag deine Beinmuskeln trainierst und den Ball perfekt triftts dann gehts! ich bin 15 und schaff 89kmh

Ich hab mit 11 oder so auf einem Dorffest mal 80 km/h oder so geschossen.

Ja das geht.

möglich ist fast alles...obwohl das schon ein kleines wunder ist

Was wird denn hier geschossen???

Einen Rat kannst Du nur bekommen, wenn Du Deine Frage auch so formulierst, dass man versteht, was eigentlich gefragt ist...