kann das sein das ein 13 jähriger ohne shcuhe aber mit socken 94 kmh schießen kann?
94 kmh schuss von kind
Antworten (14)
-
0Antwort von
ribbert jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
0Antwort von
dr0pkickdr0pkick
klar gibts das. und barfuß hat man einen härteren schuss das ist mein voller ernst.
-
-
0Antwort von
NilsTheANilsTheA
Ich hab mit 11 oder so auf einem Dorffest mal 80 km/h oder so geschossen.
Ja das geht.
-
0Antwort von
andrei10andrei10
erst habe ich nicht gesehen das du uber fussball redest, aber dann habe ich die themen angeschaut und gesehen das du uber fussball redest, aber das nachste mal soltest du deine frage besser formulieren
-
0Antwort von
ratzenladyratzenlady
Was wird denn hier geschossen???
Einen Rat kannst Du nur bekommen, wenn Du Deine Frage auch so formulierst, dass man versteht, was eigentlich gefragt ist...
-
-
0Antwort von
wesermenschwesermensch
kann sein, wenn er mit einer Knarre schießt bestimmt ;) Aber zurück zu deiner Frage, ist zwar in dem Alter nicht wirklich vorstellber, aber unmöglich ist es nicht.
-
0Antwort von
flashpoint95flashpoint95
Na klar wenn du jeden tag deine Beinmuskeln trainierst und den Ball perfekt triftts dann gehts! ich bin 15 und schaff 89kmh
-
0Antwort von
lemnislemnis
worüber genau redest du da eigentlich? ist die frage so wirklich richtig formuliert?
einfach sagen ob das möglich ist
hab ich zuerst auch nicht gecheckt...fussball...einen ball schießen mit der geschwindigkeit...
achsooo.. naja, man könnte sich ja die finger brechen, wenn man ne frage ausführlich schreibt ;) danke fürs erklären, pxxl95.