1

94 kmh schuss von kind

Frage von Andysinho95 Andysinho95

kann das sein das ein 13 jähriger ohne shcuhe aber mit socken 94 kmh schießen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

kmh gibt es nicht.

• 0
    Antwort von ribbert ribbert

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• 0
    Antwort von dr0pkick dr0pkick

klar gibts das. und barfuß hat man einen härteren schuss das ist mein voller ernst.

• 0
    Antwort von NilsTheA NilsTheA

Ich hab mit 11 oder so auf einem Dorffest mal 80 km/h oder so geschossen.

Ja das geht.

• 0
    Antwort von andrei10 andrei10

erst habe ich nicht gesehen das du uber fussball redest, aber dann habe ich die themen angeschaut und gesehen das du uber fussball redest, aber das nachste mal soltest du deine frage besser formulieren

• 0
    Antwort von ratzenlady ratzenlady

Was wird denn hier geschossen???

Einen Rat kannst Du nur bekommen, wenn Du Deine Frage auch so formulierst, dass man versteht, was eigentlich gefragt ist...

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Kann ich mir nicht vorstellen.

• 0
    Antwort von wesermensch wesermensch

kann sein, wenn er mit einer Knarre schießt bestimmt ;) Aber zurück zu deiner Frage, ist zwar in dem Alter nicht wirklich vorstellber, aber unmöglich ist es nicht.

• 0
    Antwort von cheax cheax

ich denke ja jeh nach dem was er schiesst. sehr schlecht formuliert!

• 0
    Antwort von pxxl95 pxxl95

möglich ist fast alles...obwohl das schon ein kleines wunder ist

• 0
    Antwort von flashpoint95 flashpoint95

Na klar wenn du jeden tag deine Beinmuskeln trainierst und den Ball perfekt triftts dann gehts! ich bin 15 und schaff 89kmh

• 0
    Antwort von emaxba123 emaxba123

Klar kann das sein! Allerdings 94km/h

• 0
    Antwort von lemnis lemnis

worüber genau redest du da eigentlich? ist die frage so wirklich richtig formuliert?

Kommentar von Andysinho95 Andysinho95

einfach sagen ob das möglich ist

Kommentar von pxxl95 pxxl95pxxl95

hab ich zuerst auch nicht gecheckt...fussball...einen ball schießen mit der geschwindigkeit...

Kommentar von lemnis lemnislemnis

achsooo.. naja, man könnte sich ja die finger brechen, wenn man ne frage ausführlich schreibt ;) danke fürs erklären, pxxl95.

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

ich weiss nicht was du mit dieser Frage bezwecken möchtest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.