Schuss mit Schwachen Fuß verbessern?

1 Antwort

Da hilft nur üben.

Du hast im rechten Fuß annähernd die gleiche Kraft, du triffst den Ball nur nicht ordentlich. Daher im Training/Freizeit einfach öfter mit rechts schießen. Wenn man das regelmäßig genug macht trifft man auch mit dem schwachen Fuß ausreichend gut.

Als Vorbild nimm dir Santi Cazorla, der konnte Freistöße mit links und rechts schießen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv