9/11 was an inside job? Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt steht das Inside Job dafür, das laut einigen Theorien das Attentat nur durch sogenannte Insider, also Angestellte der US-Regierung, bzw. von paramilitärischen Organisationen wie dem FBI oder CIA ausgeführt worden wäre. Nach wie vor gilt allerdings zu sagen. dass das zwar möglich wäre, aber in keinster Weise bewiesen ist.

Das ist eine der verbreiteten Besserwisserweisheiten dass der Anschlag auf die Twin Towers nicht durch feindliche Ausländer, sondern durch amerikanische Geheimagenten verübt wurde, eine weitere abstruse Verschwörungstheorie.

Julez60529  11.12.2011, 19:35

ich habe mir zahlreiche fakten sowie filme dazu angesehen und finde das es durchaus glaubwürdig ist das die amis das selbst verübt haben

Julez60529  11.12.2011, 19:53
@Julez60529

warum war andem tag KEINER der 3000 dort arbeitenden juden auf der arbeit?

Marijokorg
Fragesteller
@Julez60529

Diese Theorie ist meiner Meinung nach die armseeligste, ist eine Frechheit meiner Meinung nach einfach zu behaupten das die jüdischen Angestellten hingewiesen wurden zu hause zu bleiben das dann die Twin Towers geprengt werden. Ist möglich aber ich finde es schlimm das manche Menschen einfach die Juden beschuldigen.

iXaeme  03.11.2021, 06:19
@Marijokorg

Ja das ist sehr traurig ich als moderner satanist finde so was nicht toll.