Was bedeutet dieser Zitat: Siehe Bild?

4 Antworten

Er freut sich darüber, dass Menschen gehen die er nicht mag, und freut sich gleichzeitig auch über diejenigen die er mag und die bleiben.

Es gibt Menschen, die Du gerne siehst und die daher bleiben. Dann gibt es andere, die Du nicht gerne siehst, denen bist Du dann dankbar wenn sie gehen

Das bedeutet, dass man manchen Menschen wohl keine Träne nachweinen wird.

Andere dagegen schätzt man jedoch. Also passt es in beiden Fällen.

Manche gehen ( Menschen die du nicht magst) , manche bleiben ( gute! Freunde/ Familie die für dich da sind)

Dankbar bin ich beiden ( froh das die gehassten Menschen dich nicht weiter nerven und die geliebten Menschen dich nicht verlassen)