War der 11 September eurer Meinung nach ein Inside Job?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, der 11 September war nicht geplant! 56%
Ja, der 11 September war geplant! 44%

6 Antworten

Falls es hier um diesen "inside-job-Unsinn" geht:

Absoluter Unfug, weil überhaupt nicht durchführbar.

Von der logistischen Unmöglichkeit mal abgesehen um sowas zu inszenieren bräuchte man ein paar 100 bis paar 1.000 Hanseln.

Erzähl mal 10 Leuten in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, irgendeinen Fake und sag ihnen, dass das geheim bleiben müsse.

Dann hör dich einen Monat später mal gezielt um, wie viele Leute, die das eigentlich nicht wisen dürften darüber reden.

Das wären viel zu viele Mitwisser um derlei unter der Decke halten zu können.

W4hrheitsf1nder  04.02.2020, 13:57
Erzähl mal 10 Leuten in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, irgendeinen Fake und sag ihnen, dass das geheim bleiben müsse.

Wenn die Leute wissen dass du beim Geheimdienst bist die Informationen dazu führen könnten dass du jederzeit einen "Unfall" haben könntest sieht das anders aus.
Mal davon abgesehen sind diese Leute Patrioten und vollends überzeugt von dem was sie tun.
Das Argument ist also absolut unpassend.

Hallo,

wenn man sich alle Fakten ansieht kann man nur zu einem Schluss kommen.

  1. es war nicht so wie behauptet und 2. die Regierung hatte keinerlei Interesse an einer wirklichen Aufklärung

Was das zu bedeuten hat kann sich ja jeder selbst zusammenrechnen.

Mfg

Nein, der 11 September war nicht geplant!

Die sogenannten Truther interessieren sich nicht für die Wahrheit, auch wenn sie sich so nennen. Sie bringen mit ihren Theorien nur ihren Unmut gegenüber den USA zum Ausdruck.

Nein, der 11 September war nicht geplant!

Osama Bin Laden hat es doch selbst zugegeben.

Verschwörungstheorien sind hier völlig fehl am Platz.

W4hrheitsf1nder  04.02.2020, 13:59

Bin Laden hat nichts zugegeben.

Es gibt keinen Beweis dafür dass Bin Laden etwas damit zu tun hat. Dieses ominöse Bekennervideo ist laut Monitor falsch übersetzt und somit als Beweis unbrauchbar.

Nach strafrechtlichen Gesichtspunkten ist Osama bin Laden also unschuldig.

Judith171  04.02.2020, 14:01
@W4hrheitsf1nder

Ich hoffe, ich werde nie so schuldig, wie er unschuldig ist.

Du machst Dich absolut lächerlich. Die vielen Aufrufe zu terroristischen Akten sind auch nicht bewiesen?

W4hrheitsf1nder  04.02.2020, 14:03
@Judith171

Ich kann nichts dafür dass du die Faktenlage nicht kennst.

Ich sage nur wie es ist. Ob das jmd gefällt oder nicht ist völlig unerheblich.

Zu Terroranschlägen aufrufen ist was anderes als für eines verantwortlich zu sein.

Judith171  04.02.2020, 14:07
@W4hrheitsf1nder

Nicht nach den deutschen Recht. Wer andere zu Straftaten aufruft ist genauso schuld wie der Mörde selber.

W4hrheitsf1nder  04.02.2020, 14:22
@Judith171

und gibt es einen Beweis dafür dass er gesagt hat es soll jmd mit Flugzeugen in das WTC fliegen? Nein gibt es nicht.

Aber interessant wie du von "er hat es selbst zugegeben" zu "er hat dazu aufgerufen" gewechselt bist

Judith171  04.02.2020, 14:52
@W4hrheitsf1nder

Das hast Du behauptet, dass das Geständnis Bin Ladens gefakt ist. Ich kann und will das nicht nachprüfen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Normalerweise hat der der das behauptet zu belegen.

Deshalb habe ich die anderen "Highlights" dieses ehrenwerten Mannes angeführt.

W4hrheitsf1nder  04.02.2020, 15:38
@Judith171

Habe ich nicht. Ich sagte es enthält Übersetzungsfehler und ist deswegen als Beweis nicht zu gebrauchen.

dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Dauert ja doch 15 Sekunden ..

Judith171  04.02.2020, 16:32
@Judith171

Bin Laden war ein extrem brutaler Terrorist. Was gibt es da eigentlich noch zu diskutieren?

Die Welt ist viel besser dran ohne ihn.

Nein, der 11 September war nicht geplant!

Seit bald 20 Jahren werden immer wieder dieselben Fragen gestellt.

Wers glauben will , solls doch glauben .......Wird eh mit nix zu überzeugen sein.

Wers glaubt , sollte mal überlegen , warum er so viel anderes für ihn Unklares, weil keine Sachverstand dazu vorhanden , ohne Probleme glaubt.

Interessant ist doch , dass man so vielen Leuten , die darüber aufgeklärt haben , warum es keiner ist, bewusstes Lügen vorwirft . So so so viele Mitverschwörer .....Mann oh mann.