90 qm für eine Person?

7 Antworten

Das ist ziemlich groß, als ich alleine wohnte, hatte ich immer so 45 bis 60 qm große Wohnungen.

Aber wenn du den Platz brauchst, die Wohnung bezahlen kannst und Lust und Zeit hast, sie sauberzuhalten, dann wäre sowas natürlich machbar.

machbar natürlich, es gibt keine Wohnfächenbegrenzungen nach oben, aber je nach Lage ziemlich teuer.

Ich selbst habe BEDEUTEND mehr Platz im Haus (wohne alleine)

Das wäre mir fast zu gross, wobei es auch auf die Raumeinteilung und weitere Umstände ankommt und ob ich mir das leisten will / kann.

Klar geht das. Ich hab allein schon auf 120qm auf 1,5 Etagen gewohnt

Warum nicht, wenn Du die alleine sauber halten kannst und willst.