85 kg (15 j.) Normal?

3 Antworten

Wenn du 175 cm groß bist musst du es so mit dem Normalgewicht ausrechnen : 175 cm - 100 cm = 75

Also darfst du bis zu 75 Kilo wiegen :)

Ein wenig öfter auf Süßigkeiten verzichten, und 2 mal in der Woche Sport ; Hobby: Fußball, Schwimmen, Tanzen, Basketball,Tennis... u.s.w

LG :)

sanane42  01.01.2015, 10:39

Man ist zu faul.. Was kann am besten motivieren :D

Pangaea  01.01.2015, 11:52

@msp2002: Das ist die sogenannte Broca-Formel, die ist veraltet und sollte nicht mehr verwendet werden. Heute rechnet man mit dem BMI.

Kommt auf die Größe an. Bei 190cm ist das völlig in Ordnung, bei 170cm etwas zu viel und bei 160cm Übergewicht. Außer du bist Bodybuilder, was ich allerdings nicht denke.. ^^

das ist föllig normal, eher untergewichtig würde ich sagen