80% Speichel in den letzen 10% der Flasche? Stimmt das etwa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte an Speichel gesundheitlich bedenklich sein? Davon trinkste am Tag bestimmt nen Liter ohne irgendwas zu trinken. Wenn du mit jmd aus der Flasche trinkst, ok dann wäre es bedenklich, wenn derjenige z.B. ne Erkältung hat. Aber denke mal das würdest du so oder so nicht machen, wenn du nicht aus irgendeinem Grund krank werden willst.