8 wochen alte katze leicht verklebte augen

7 Antworten

Könnte sein dass sie eine kleine Nebenhautentzündung hat. Geh besser mal zum Tierarzt mit der kleinen.

Junge Katzen kriegen manchmal Katzenschnupfen, der sich unter anderem oder sogar hauptsächlich in verklebten Augen äußert. Das ist auch kein normaler harmloser Schnupfen wie bei einer Erkältung, sondern eine echt gefährliche Viruserkrankung. Deshalb solltest du sogar ganz dringend morgen mit der Katze - viel besser mit beiden - zum Tierarzt gehen. Allein was zu versuchen würde in dem Fall nämlich leider nicht viel nützen, die Katze bräuchte Medikamente. Lg

Hört sich nach ner Bindehautentzündung an aber mal ganz schnell zum Tierarzt mit der kleinen.

Hey Ich würde zum Tierarzt gehen , hatten wir bei Spiky (unser Kater ) auch LG Spiky2008

Sofort zum TA.