8 Klasse schlechtes Zeugnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, sind die Noten für die Bewerbung in der Ausbildung nur einigermaßen wichtig. Wenn du mit deinem Talent und Begeisterung für diesen Beruf deinen zukünftigen Arbeitgeber überzeugen kannst, rücken die Noten an zweite Stelle (<- so sagen das immer mir alle).

Vielleicht machst du einfach ein freiwilliges Praktikum in dem Beruf, welcher dich interessiert. Zeig Interesse und so, dass hilft dir bestimmt :)