7vs wild Staffel 2 was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich freue mich riesig 76%
Werde vielleicht mal reinschauen 18%
Es ist langweilig 6%

2 Antworten

Werde vielleicht mal reinschauen
 7vs wild Staffel 2 was haltet ihr davon?

Was ich generell von "7 vs. Wild" halte habe ich damals, nach Ende der ersten Staffel hier schonmal geschrieben:

7-vs-wild-4#answer-447862260

Und was ich (bisher) über die 2. Staffel denke, das kannst Du hier in meiner Antwort und meinen Kommentaren unter meiner Antwort nachlesen:

7vswild-staffel-2-welcher-moegliche-teilnehmer-ist-dein-favorit#answer-459228565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Fragen129
Fragesteller

👍Danke

Werde vielleicht mal reinschauen

Ich hab bei der letzten Staffel die ersten paar Folgen geschaut, war ganz cool.

Fragen129
Fragesteller

👍 Ok ich empfehle es dir auf jeden Fall