Sind die nominierten Gruppen von 7VsWild gut?

5 Antworten

Bin von den Nominierung etwas enttäuscht.

Mit Monte und Elotrix kann ich nix anfangen. Wieder der Fehler Youtuber statt Outdoorer zu nehmen.

Fritz...Ok, klar der geht mit, aber mit Mattin zusammen hat der schon genug gemacht. Hätte da eher Fabio eine zweite Chance gegeben, oder einem anderen Staffel 1 Abbrecher. Dave wäre cool, der muss aber wohl Behind The Scenes machen....

Find's schade dass Vanessa und Lilly absagen mussten. Die zwei ham was drauf, und...es wäre ein Statement für die Meinungsfreiheit gewesen. Denn viele hätten Vanessa wohl gern in der sozialen Verbannung. Und sowas entscheiden Abonnenten und nicht irgendwelche Meinungsmacher. Unabhängig ob gerechtfertigt oder nicht

Naturenöhne find ich cool. Die werden sich beim Essen etwas umstellen müssen^^

Knossi und Sascha...z.b. hm Bommel und Fabio wäre mir lieber. Geht aber wohl echt primär um Kumpels zusammenstecken

(Was war denn eigentlich im Statement von Niklas?)

Joko und Klaas halte ich für nen puren(legitimen) PR Gag.

Reini Rossmann oder Azze der Buschpirat fänd ich noch cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

princesskenny  25.04.2023, 15:33
Wieder der Fehler Youtuber statt Outdoorer zu nehmen.

Fritz hatte doch erklärt warum. Er wollte eine bunte Mischung haben, also auch Leute dabei haben die absolut nichts mit der Materie zutun haben.

BackupBone  25.04.2023, 15:44
@princesskenny

Das war auch die Erklärung in Staffel 2. Viele halten aber Staffel 1 für interessanter/besser, weil da eben nicht rumsitzende Themafremde mitmachten.

Deshalb auch "wieder", im Sinne von nichts aus den Fehlern gelernt. Je nach Sichtweise könnte man diese Fehler natürlich auch grad als einen Erfolg feiern. Themafremde Zuschauer werden ja gewonnen...

Floki55
Fragesteller
@princesskenny

Die " Bunte Mischung" ist für mich nur teilweise die Wahrheit von Fritz. Er hätte auch kleinere Youtuber als Anfänger wählen können. Genauso wie er gesagt hat das er und sein Team einfach nur so ins internet geschossen hat und schaut wen es trifft. Er hat gezielt diese Leute ausgewählt um Finanzielle Reichweite zu bekommen. Allein Monte, Knossi, Elotrix, Fritz selbst und Maddin ihre Community sorgen für Millionen Klicks und likes. Natürlich muss so ein Projekt finanziert werden und das ganze Team will auch was dran verdienen, aber dann sollte Fritz mit der Heuchelei aufhören. Genauso wie sein Extrakanal für 7VsWild. Geund von Fritz für diesen Kanal damit das ganze "aufgeräumter" ist. So ein Quatsch, die Wahrheit ist mit einem zusätzlichen Kanal mehr Geld abzugreifen, Ende. Ich mag Fritz eigentlich aber seine Heuchelei geht mir manchmal auf die Nerven.

BackupBone  26.04.2023, 09:16
@Floki55
Natürlich muss so ein Projekt finanziert werden

Das ham sie in Staffel 1 auch ohne Semi-Promis geschafft. 80Prozent des Budgets für Staffel zwei muss nur für die Helis draufgegangen sein...

Ich frag mich immer wieder ob Fritz auf seinen Touren wirklich mit dem Yfood Plastik Zeugs rumläuft. Mal unabhängig von der Nestlé Teilhabe.

Gerhard von Backpacker Wildernis hat seine Glaubwürdigkeit bei mir auch etwas eingebüßt, als er nen Get Home Bag präsentierte mit 10kg gesponserten Konservendosen drin.

Floki55
Fragesteller
@BackupBone

Diese manchmal über 2 Minuten Werbung in den Videos nerven ganz schön.als ob die Youtuber auf diese Produktplatziierungen angewiesen sind.

Ich bin bisher eher wenig begeistert von den Teamnominierungen.

Mit Monte und Elotrix kann ich überhaupt nichts anfangen. Ist nicht mein Humor und die beiden passen m.M.n. einfach nicht in ein solches Format.

Vanessa Blank und Survival Lilly hätte ich interessant gefunden, aber die haben ja bereits abgesagt.

Naturensöhne, passt für mich.

Fritz und Mattin, okay für mich, wenngleich ich fürchte, dass da viel aufgesetzte Lustigkeit wahrscheinlich ist.

Yoko und Klaas. Wäre sicherlich unterhaltsam, aber irgendwie deplatziert in dem Format und ich gehe davon aus, dass eine Zusage sehr unwahrscheinlich ist.

Knossi und Sascha...uff. Eine weitere Knossi Show muss ich ehrlich gesagt nicht haben.

Ich hätte generell mehr Interesse an Nonames oder von mir aus kleineren Youtubern/Streamern gehabt, verstehe aber natürlich, dass man aus Finanzierungsgründen gezielt auf Reichweite schaut.

Floki55
Fragesteller

Ich sehe das ähnlich wie du. Natürlich muss solch ein Projekt finanziert werden und dabei jeder noch etwas dran verdienen. Aber dann sollte Fritz deswegen auch mit offenen Karten spielen und mit der Heuchelei aufhören. Er sagt das er bzw. sein Team einfach so ins Internet geschossen hat für die Nominierungen. Er hat gezielt diese Leute ausgewählt. Die " bunte Mischung " hätte er auch mit kleineren Youtuber haben können. Allein die Community von Monte, Knossi, Elotrix und fritz selbst geben schon klicks in Millionen höhe ab. Dann noch Joko&Klaas mit ihrem TV Fame. Diese Teilnehmer haben genug Kohle und kleinere Youtuber könnten durch 7VsWild gepuscht werden mehr fame ab zu bekommen. Deswegen finde ich die Nominierungen auch nicht gut. Auch die Heuchelei mit seinen 2 Kanal für 7VsWild geht mir auf die Eier. Er sagt den zweiten Kanal hat er gemacht damit das ganze " aufgeräumter" ist. So ein Quatsch, den 2 Kanal heißt wieder zusätzliche Einnahmen.

Ich mag eigentlich Fritz und seine Projekte aber er soll bei der Wahrheit bleiben.

Find ich sehr gut.

Wenn Monte und Elotrix zusagen, wäre das echt Top.

Würde auch gerne Joko und Klaas sehen, denke aber,.das die dort aus vertraglichen Gründen nicht mitmachen dürfen.

Monte und Elotrix natürlich. Gerade, wenn man sowie ich Elotrix noch aus seinen aller ersten Videos bis heute geschaut hat oder wo Monte nur Commentarys gemacht hat, freut man sich darauf sehr.

Joko und Klaas wird aber auch utopisch.

Floki55
Fragesteller

Ich hoffe Monte zickt nicht rum und sagt ja. Carsten hat ja gesagt das er ihn überreden will. Aber Monte ist jetzt schon von seiner Community genervt das sie ihn unter Druck setzen.

Kenne nicht alle, aber meine Lieblings Nominierungen sind Monte & Elotrix, Knossi & Sascha und Joko & Klaas

Floki55
Fragesteller

Fritz und Survival Maddin sind noch dabei , sowie die Naturensöhne und zwei Outdoor Frauen auch , aber die haben schon abgesagt.

princesskenny  25.04.2023, 01:17
@Floki55

Ich meinte das ich nicht alle Personen die nominiert wurden kenne, wer alles nominiert wurde weiß ich xD

Und das mit den Frauen hab ich schon gehört