7Days To Die (extrem) viel Geld verdienen wie?

2 Antworten

Hallo didlibibdiyieah

Warum sammelst oder baust du nicht deine Waffen und Munition selbst, statt sie für 30K J. jedesmal zu kaufen?

Wenn der Loot vom Server gut eingestellt ist, dann findest du ja viele Waffenteile und kannst somit die Waffen zusammenbauen und was du nicht brauchst an Waffenteile kannst du auch gut für teuer Jeton verkaufen, wenn die Quali gut ist.

Und Muniproduktion geht ja auch ganz gut, musst mit ner Chemiestation Schießpulver und halt mit der Schmiede die Patronenhülsen herstellen. Ich hab noch nie Geld für Munition ausgegeben.

Du könntest ggf. Autos,Automaten,Kühlschränke abbauen, Stahl und Eisen an Häusern bzw. bei den Fabriken mit ner Wrench abfarmen und das dann verkaufen.

Versuch mehr Schmieden u. Zementmischer für mehr Ertrag bei der Produktion zu platzieren und das was du dann nicht mehr brauchst, kannst du verkaufen.

Spielst du die apha 16.4 oder mod? (z.B. Ravenhearst,War of the Walker 5.3)

Liebe Grüße

Andre

Didlibibdiyieah
Fragesteller

Normale A 16.4 und auf ner eigenen welt

Und es gibt .... so gut wie nie restliche rohstoffe . Und so viel Munition wie ich verschieße kann ich eigentlich nicht nachfarmen . Ich spiele auf Navezgane und nutze gerade die "Taktik" mechanische teile und alles bis auf eisen was man für garagentore braucht zu kaufen , gefühlt 3/4 der Häuser auf der map sind zerlegt weswegen ich wiederrum teile kaufen muss dann die Tore baue und mit weniger gewinn dabei bin . Waffen verteile ich in meiner siedlung beispielsweise pistolen für den fall dass die Mauern komplett eingerissen werden und mein rucksack woanders liegt . Die wenigen reste die nach Produktion habe setze ich zum aufwerten der Mauer ein denn ich spiel die 7. Nacht mit hunderten zombies .

Sparen ist sozusagen nicht mein Ziel sondern mehr munition mehr geschütze usw

Die einzige akeptable geldquelle sind garagentore ich überlege ob sich Benzinverkauf lohnen würde

andre  31.10.2018, 16:47
@Didlibibdiyieah

Wenn du auf einer eigenen Welt spielst, dann setz doch in der Konsole den LootAbUndDance auf 125 oder auf 150 um ein bisschen besseren bzw. mehr Loot zu bekommen.

Und:
LootRespawnDays runter setzen vllt. auf 3 oder so. ( Da Respawnt der Loot in Containern bzw. auf der Karte neu)

gefühlt 3/4 der Häuser auf der map sind zerlegt weswegen ich wiederrum teile kaufen muss

Ein Vorschlag von mir wäre, eine größere Karte zu verwenden, die mehre und größere Städte hat.

Dafür müsstest du die Karte Random Gen in den Server-Einstellungen verwenden, allerdings müsstest du wieder von neu anfangen.

Aber das lohnt sich glaub mir, Navezgane ist so klein im Gegensatz zu "Random Gen".

Die wenigen reste die nach Produktion habe setze ich zum aufwerten der
Mauer ein denn ich spiel die 7. Nacht mit hunderten zombies .

Die wenigen reste die nach Produktion habe setze ich zum aufwerten der
Mauer ein denn ich spiel die 7. Nacht mit hunderten zombies .

Ich mache das immer so:

Ich baue mir eine Produktionsbase wo alles herstellt und gelagert wird.

und eine Kampfstation in der ich die Blutnächte verbringe.

Das
hat den Vorteil, dass eine Base nicht so groß wird und man nicht soviel
reparieren muss, weil die Zombies in der Blutnacht alles kaputt
kloppen.

Ebenso hast du so die Sicherheit, dass deine ganzen
Kisten und Materialien nicht zerkloppt werden, wenn du Pech hast und sie
irgendwo einen Durchgang finden.

Die einzige akeptable geldquelle sind garagentore ich überlege ob sich Benzinverkauf lohnen würde

Klar lohnt sich Benzin zu verkaufen.

Du
solltest generell bevor du auf Verkauftour gehst, ein komplettes
Inventar mit vielen versch. Items voll machen nicht nur auf eine Sache
fixieren und von Trader zu Trader gehen. Irgendwann hat nämlich ein
Trader genug von einer Sache und will sie nicht mehr kaufen....

Querbeet alles reinkloppen was du nicht brauchst und verkaufen.

Sollte
dir irgendwann langweilig werden in der A. 16.4, dann empfehle ich dir
den War of the Walker 5.3 mod, dort kann man einiges mehr craften.

Es
gibt mehr Möglichkeiten im Skillmenü da es umfangreicher ist und es
gibt neue Zombiecharaktere sowie Waffen und neue
Werkbänke/Schmieden/Fallen usw.

Liebe Grüße

Andre

Leg dir ne Holzfarm neben einem Händler an.