7 days to die oder the forest?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The forest 50%
7 days to die 50%

5 Antworten

The forest

7 days to die und the forest sind für mich völlig andere Spiele das einzige was gleich ist ist das es Survival und Horror sind. Auch wenn beide Spiele durch unterschiedliche Aspekte beeindrucken spricht mich the Forest ein tick mehr an

The forest

The Forest

Bei 7 Days to Die stirbt man sehr schnell und sehr häufig

7 days to die

7 Days to die ist technisch besser und bietet mehr Möglichkeiten.

The Forest ist aber viel unterhaltsamer, gerade wegen den Bugs^^

The forest

The Forest ist sehr unterhaltsam und man kann über die Bugs nur lachen.

7 days to die

Meiner Meinung nach 7 days to die einfach wegen den baue deinen Basis wo du willst hin und sowas feiere ich das game

Würde mich über ein danke freuen

king4169
Fragesteller

Aber man kann bei the forest auf sein eigenes Basis bauen

MrBananaKing  31.12.2015, 18:56
@king4169

ja aber auch nicht genau wo man will es muss ja grün werden damit man da bauen kann :D bei 7 days to die könntest du einfach im Wasser eine Insel bauen

king4169
Fragesteller
@MrBananaKing

Kann man da eigentlich unendlich überleben oder nur bis 7 tage ?