Frage von Maxboy123, 47

75M SPRINT GUTE ZEIT?

Bin als junge 12 Jahre 7.Klasse in 75m Sprint 8,2 in der Schule gelaufen das war real und kein Scherz ab 11.3 gab es die eins ist das gut und wie würde ich 100 m laufen

Danke im vorraus LG Maxboy123

Antwort
von Kuhlmann26, 4

Das ist schon ziemlich zügig. Hat das ein Lehrer gemessen? Ich würde das sicherheitshalber wiederholen. Vielleicht hat er beim Start etwas zu spät die Stoppuhr gedrückt oder beim Zieleinlauf etwas zu früh. Wenn Du beim zweiten Mal eine ähnliche Zeit läufst, dann stimmts und Du kannst zufrieden sein.

Wie schnell Du die 100 Meter läufst kann man schlecht beurteilen. Es könnte sein, dass Dir auf den letzten Metern die Luft ausgeht oder Du keine Kraft mehr in den Beinen hast. Du musst sie schon laufen, um zu wissen, wie schnell Du bist und am besten mehrmals verteilt über mehrere Tage. Also ein oder zwei Mal die Woche. Dann hast Du einen Durchschnitt.

Gruß Matti

Antwort
von 2001Jasmin, 16

Das ist extrem schnell. Bist du dir der Zeiten sicher ?😬😬

Antwort
von Steve3072000, 16

Usain lässt grüßen

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hihihii😂😂

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Du meinst, er hat verbotene Substanzen genommen? Vielleicht 'n Liter Energy-Drinks oder so?

Auweia, geht garnich! Am besten bis zum Ende der Schulzeit vom Sportunterricht freistellen. Das beste wäre, er bleibt Zuhause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten