70 Grad normal für eine Gpu beim Zocken?

4 Antworten

Bin manchmal so bei 94° C. Top das! 🤣 ... Wenn es zu heiß wird, schaltet dein PC normalerweise automatisch ab. (Aus Sicherheitsgründen). Mach dir also keine Sorgen

Von Experte Usj89 bestätigt

Könnte von perfekt bishin zu schrecklich heiß sein. Kommt darauf an wie sehr die ausgelastet ist. Bei 20-40% Auslastung wäre das schrecklich. Bei 90-100% top. Stell die Frage am besten nochmal mit allen relevanten Informationen.

Zvqrxtx3534
Fragesteller

30% wieso schrecklich😵😵

Ja ist eine normale Temperatur

Sogar noch niedrig.

Kannst du aber auch selbst mit einer Google Suche mit deiner Grafikkarte + Temperatur herausfinden