7 Tage die Woche lernen?

7 Antworten

Also Ungesund ist es nicht, jedoch braucht das Gehirn Erholung da es die gelernt Informationen auch verarbeiten muss. Lernt man zu viel geht es eher in die andere Richtung und man vergisst schnell wieder alles. Ist ungefähr wie beim Sport und dem muskelkater danach.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es über einen längeren Zeitraum geschieht eher nicht das Gehirn braucht Pausen

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird es wohl aushalten, aber man lernt besser, wenn man auch mal einen Tag Pause macht. Natürlich nicht bei 7 Tagen Pause pro Woche, so wie bei den meisten Schülern.

Nein.

du solltest nur ordentlich schlafen und dich gesund ernähren.