7 Tage?

3 Antworten

Ohne dass ich es hier propagiere...

Ein 7-tägiges Wasserfasten kann schon einen vergleichsweise ansehnlichen Gewichtsverlust bringen, da können individuell durchaus zwischen 5 und 10 KG drinnen sein.

Da der Gewichtsverlust aber primär aufgrund von Abgabe von Gewebeflüssigkeit zustande kommt, hat man das Gewicht nach Beendigung des Fastens schnell wieder drauf.

Wie gesagt, theoretisch ist ein solcher Gewichtsverlust möglich, nachhaltig gesund ist er vermutlich nur, wenn unter ärztlicher Aufsicht. Im privaten Blindflug eher nicht zu empfehlen.

Trymacs hat es getestet, er hatte mit mehreren streamern eine no food challenge gemacht. Wv genau abgenommen wurde weiss ich nicht. Kannst dir ja die highligjts anschauen.

2edged  22.05.2023, 18:35

Die wurden aber rundum überwacht, sowas ist nicht ohne. Also bitte nicht einfach so alleine nachmachen. Fasten an sich kann sehr gesund sein, aber man muss ein paar dinge beachten. Kenne mich da aber a7ch nicht allzu gut aus.

Nein, das funktioniert nicht.

mariekablar
Fragesteller

Wie viel den ungefähr ?