Sollte ich abnehmen bei einer größer von 1,66 und 55 kg?

11 Antworten

Hast du doch schon (wieder) seit der letzten Frage. Und jetzt erst Recht: nein

Dein Problem ist doch ein Anderes. Mindestens eins. Schlechter Reguator. Oh bitte, habe schon 25 Essgestörte geblockt wegen Dauerpostings und du bist auch so sympathisch. Mache nicht auch so einen Ana-Mist. Die versaut dir echt alles, langfristig.

Btw du gehörst auch zu denen die eine echt schöne Taillie haben. Sollte endlich auch mal jmd sagen.

Nein. Du hast doch eine Optimale Figur.

Wenn du nur an den Oberschenkeln abnehmen willst kann das ganze auch komplett nach hinten gehen, da du nicht steuern kannst wo was abgebaut wird.

Also im schlimmsten Fall gerade an den Beinen (bei Frauen sowieso gern) zuletzt, und dann ist der ganze Oberkörper fast nur Knochen und deine Oberweite evtl. auch Flach.

Dein Gewicht ist wirklich optimal, also ich würde sagen das es nicht nötig ist das du abnimmst und ein gute Figur hast du auch aber wenn du trotzdem was ändern bzw definieren willst ist Kraftsport eine gute Option, oder allgemein Sport treiben wenn du nicht schon dabei bist.

Wenn du dich doch entschieden hast abzunehmen, dann übertreibe es nicht schließlich soll es nicht nach hinten los gehen.

Nein das Gewicht passt, wenn du was ändern willst, dann mach gezieltes Krafttraining!

Nein das ist noch nicht nötig