7 Monate nach Trennung einsam fühlen?

2 Antworten

Einsamkeit ist ein grosser druck kenne das selbst zugenühe versuche was geht versuche neue menschen kennen zu lernen ab und zu kann das helfen wenn es gute herzen sind

Mach dir keinen Druck, die besten Dinge des Lebens kommen zu dir wenn du es am wenigsten erwartest.

Gönne dir ruhig die Zeit und mache Dinge die dich ausmachen, hobby's etc.

Sobald du wieder deine Mitte gefunden hast und zufrieden mit dir bist und glücklich werden auch schon bald die Männer in deinem Umfeld ein Auge auf dich werfen, der Rest kommt von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung