61 Jähriger Mann pinkelt in die Hose trotz Tabletten Problem immer noch da!

15 Antworten

In Deiner Darlegung fehlt ein Zusammenhang, WARUM Deine Eltern auf einen Mann (irgendeinen!?) aufpassen müssen (worauf denn genau?).

Deine Frage kann im Grunde genommen kein Außenstehender beantworten; die Ursache der Inkontinenz kann nur ein Urologe feststellen und eine Behandlung vornehmen bzw. weitere Veranlassung treffen, wenn der Patient bereit ist, derartige Hilfe anzunehmen.

Natürlich, stellt Euch nicht so an, dann muss der Mann eine "Windel" Tragen oder ich hab gehört da gibt es so etwas wie ein Urin-Kondom.

Ich hatte es mal in einem anderen Zusammenhang erwähnt, schau Dir ein Neugeborenes an, da kommt der Mensch wieder hin, der Eine mehr der Andere weniger. Keine Zähne, keine Haare, sabberner Weise, breiige Nahrung zu sich nehmend, nur trinken, wenn man was bekommt und gezwungen wir, Windeln tragen und was weiß ich noch alles? Das gehört einfach zum Alt werden dazu, der 62 jährige macht es Euch doch nicht zu Schure, also um Euch zu ärgern.

Erkundigt Euch, in der Apotheke bei Pflegedienst oder bei einer Sozialstation, wenn die Tabletten nicht die gewünschten Erfolge bringen, wieder absetzen und was neues versuchen, bis der ideale Weg gefunden ist, viel Glück.

inkontinenz bei älteren menschen ist weit verbreitet, beim mann kann es auch an einer prostata vergrößerung liegen. er kann nichts dafür und es wird ihm peinlich sein. über die verordnung vom arzt kann man für ihn einlagen in der apotheke besorgen, die es dann auf rezept gibt. noch besser sind allerdings die windelhosen für erwachsene, die gibt es in 3 verschiedenen größen (damit sie auch passen). ich hoffe sehr, daß sie niemand über seinen zustand lustig macht oder ihn schimpft.

Mal geraten und theoretisch durchdacht er soll 3 std vor dem Schlafen was trinken und dan vor dem Schlafen aufs Klo Der ganze Urin sollte aufeinmal raus wenns nicht Funzt such im Internet nach einem Proffesionelem Arzt Es gibt viele unverantwortliche oder nicht GANZ so erfahren also immer nach den Besten suchen

Der Arzt sollte ihn zum Urologen überweisen. Vielleicht hat er ein Prostata-Problem. Es gibt auch spezielle Blasen und Beckenboden-Trainings, damit er das Wasser besser halten kann.