60V Akku oder 48V?

2 Antworten

Es gibt eine Ladeschlussspanunnung, einen Spannungsbereich im Betrieb und eine Entladeschlussspannung... Die 48V entspricht der Entladeschlusspannung, wann der Akku abschaltet, bevor er tiefentladen ist. Voll geladen hat sie um die 60V... Und je nach LAdezustand und Belastung sinkt sie eben bis auf 48V im entladenen Zustand...

Genrixx
Fragesteller

Alles klar,vielen Dank!D.h ,dass ich damit keinen 48V Motor betreiben soll weil 60V ja für diesen zuviel wären,richtig?

die 48 v bedeuten, dass die elektronik abschaltet, sobald die gesamtspannung unter 48 volt sinkt (unter belastung)

lg, anna

Genrixx
Fragesteller

Vielen Dank erstmal!Aber dann ist dort nicht angegeben,wieviel Volt sie im Betrieb abgibt richtig?