603 Kilojoule in Schokolade?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

das kann man schwer sagen, da es auf das Workout ankommt.

Ich denke aber, dass du dir ein zwei Stücke erlauben kannst.

Dennoch würde ich empfehlen gar nichts davon zu essen😅

Sobald man anfängt kann man in der Regel nicht mehr aufhören.

Lg

Schneckly
Fragesteller

Ich sitze auch noch gebannt davor, wie vor einer Schlange.

LadySqivvy  30.01.2021, 23:10
@Schneckly

Das habe ich gerade mit Hanuta Riegeln, die neben mir liegen. Ich versuche nämlich momentan wirklich nur bei Hunger und nicht bei Langeweile zu essen und deshalb sitze ich auch gerade verklemmt daneben haha.

Schneckly
Fragesteller
@LadySqivvy

 Ich habe versucht die Langeweile mit etwas Sport zu vertreiben - nun kommt der kleine Hunger. Ist es nicht eigentlich auch schon zu spät zum Essen?

LadySqivvy  30.01.2021, 23:21
@Schneckly

Kenne ich. Normalerweise sollte man nach 18Uhr nichts mehr essen. Geschafft habe ich es glaube ich noch nie, aber am Besten isst du nicht vor dem Schlafen.

Eine Tafel 100g Schokolade hat ca. 500 Kalorien. 1 bis 2 Riegel dürftest du essen. Besser wäre es aber du trinkt erst mal was und isst dann etwas richtiges. Der Heißhunger geht dann von allein weg.

Übrigens Zartbitterschokolade macht nicht so dick.

Schneckly
Fragesteller

Danke, muss ich mal versuchen die Anzeige im Display umzustellen.

Ach was kalorien, schokokade ist wohlfühlfaktor das kompensiert 1000 kalorien. Ausserdem ust rein ja nicht gleich raus. Und der grösste energieverbraucher ist das jirn. Zählt der Crosstrainer gar nicht mit. Und wenn teil der kalorien ungenutzt wieder ausgeschieden wird ist das in sder rechnung auch jicht drin. Also ran an den launenacher ohne rumrechnen.

Mit einer viertel Tafel hättest du den Verlust an Energie ausgeglichen! Die meisten haben sogar etwas weniger!

Empfehle ich aber nicht, oder nur ausnahmsweise!😉

Aber gib es besser in der üblichen Kcal. an, kommt leicht zu Verwechslungen!

Kommt drauf an wie die tagesbilanz an kcal im Vergleich zum Verbrauch war

Schneckly
Fragesteller

Ich will die Tagesbilanz ja nicht zu sehr strapazieren - vielleicht doch lieber nur Mineralwasser?