also ich bin, wie mi4580 auch, für einen externen datenspeicher.je nach dem, wie alt du bist, ob du sonst auch viel schreibst(bewerbungen, mietverträge, andere dokumente,...), ob du viel musik auf dem pc hast, eine digitalkamera besitzt,... würde ich dir zu einer festplatte zwischen 250 und 1000 gigabyte raten. wenn du die festplatte mal mitnehmen willst, würde ich eine nehmen, die nur 2,5" oder gar 1,8" groß ist. speicherbedarf musst du nun selbst überlegen.
die externe festplatte hätte ganz einfach auch den effekt, dass du für zukünftige tagebuch-seiten nicht noch einmal zur druckerei laufen musst, um sie abzusichern und dass du variabel bist, was den umfang betrifft. denn du kannst wie gesagt auch musik, andere briefe oder auch filme so sichern, dass sie dir nicht verloren gehen.
falls du aber wirklich vor hast, und auch in zukunft die wahrscheinlichkeit nicht groß ist, dass sich das ändert, nur das tagebuch zu sichern, kannst du auch nen 2GB usb-stick nehmen, der dürfte nicht viel mehr als 10 euro kosten.
hab ich ja auch, aber wuerde gerne eine Papierversion haben