60 Kilo für 160cm zu viel?

7 Antworten

Ist ganz und gar nicht viel.

Man soll es ungefähr so berechnen.

160cm biste groß

60 wiegst du.

Ist in Prinzip sogar sehr passend.

Man soll von der Größe minus 100cm nehmen und dann sollte man sein idiales Gewicht haben.

Lg

WowMasterTK

LilyInstaGirl1  23.03.2020, 11:01

Die minus 100 Rechnung stimmt aber nicht. Eigentlich müsste man -110 machen um das Idealgewicht zu haben.

WowMasterTK  23.03.2020, 20:34
@LilyInstaGirl1

Das stimmt leider nicht. Du musst auch deine Muskel Masse mitgerechnet.

Ich bin 183 cm groß würde ich aber nur 70kg wiegen wäre ich laut Ärzte minimal untergewichtig. Weil ich zum Beispiel mit meine 130kg zu viel drauf habe, so wie meine Beine mein jetzigen Gewicht halten kann, wäre die Muskel Masse + 10 kg, und dass wäre sogar wenn ich jetzt auf 80 kg zu gehe, schrecklich.

Mein Fitness Lehrer den man wegen meiner Übergewicht zugeteilt wurde, hatte mir erzählt dass der Körper Mathematisch berechnet werden kann.

Meiner meinung nach ist das komplett in ordnung.

Ich selbst bin auch 14, Bin ca. 1.80cm groß und wiege grade 74 kilo,außerdem bin Ich gerade dabei zuzunehmen.

Also mach dir keine sorge um dein gewicht es liegt im grünen bereich, könnstest sogar noch so 5 kilo schwerer sein und würdest immernoch normal sein 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in Ordnung solange du nicht wirklich fett bist. Etwas fett sieht sogar gut aus finde ich. Wenn du denkst, dass du dadurch hässlich bist, frage einfach Freunde ider Verwandte, die werden dir schon sagen, dass du gut aussiehst.

stell die Frage besser tagsüber, nachts sind nur idioten unterwegs

ist die obere Grenze, Idealgewicht wäre 50kg, aber 60kg is auch noch ok und nicht gesundheitsschädlich. Es kommt aufs optische nich aufs Gewicht an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Caito007  23.03.2020, 01:56

Immer sind Idioten unterwegs 😂 und es werden nicht weniger, wo jetzt jeder mehr Zeit hat