6 Wöchiges Praktikum als Erzieherin in verschiedenen Kindergärten?

2 Antworten

Ja, das zählt auch-hauptsache du arbeitest mit Kindern.

Es ist egal in wievielen Kitas, aber ich denke, dass es dir mehr bringt, wenn du längere Zeit in einer Einrichtung tätig bist, da du da auch viel mehr die Entwicklung der KIndern mitbekommst und eine besser Bindung mit den Kindern aufbauen kannst und somit erfolgreiche arbeiten kannst...

lg dresdnerin1

Hallo der Beitrag wurde ja vor 5 Jahren geschrieben. Gilt dies noch. Wo finde ich Informationen über das 6 Wöchige Praktikum?