6 wegen Hilfe beim bei Gedichtskontrolle?

2 Antworten

Das fällt schon auf. Und dies kann ebenfalls als abgeschrieben bewertet werden, spricht beide bekommen eine 6

A4L1N4A
Fragesteller

Es wurde nur aufgesagt, nichts geschrieben. Also B hatte das Gedicht vor D bereits vorgetragen, und er hatte seinen Hefter offen und D hatte da abgelesen, was andere gesehen haben.

Anson12  29.11.2023, 21:58
@A4L1N4A

Das genügt ihm schon als abgeschrieben. Der Lehrer ist nicht doof und kann doch beim Korrigieren schon sofort erkennen, dass da geschummelt wurde…

A4L1N4A
Fragesteller
@Anson12

Wir haben alle das gleiche Gedicht zum lernen bekommen, also mussten alle das gleiche aufsagen und vorn vortragen. Also sprich wir hatten auch alle die gleichen Blätter. Der Lehrer nimmt dann unser Blatt wenn wir es frei vortragen und markiert die Fehler, also können wir eigentlich nicht ablesen. Aber da D vorn stand und B gleich vorn sitzt konnte D im Stehen ablesen.

Andere haben das gesehen und es verraten.

Ziemlich schäbig (das ist natürlich keine Antwort auf deine Frage).

A4L1N4A
Fragesteller

Aber richtig haha 😂