6. Todestag, schwarz tragen?

6 Antworten

das ist ganz allein Deine Entscheidung, ich persönlich finde..., man muss loslassen können, vielleicht muss man es auch lernen.

Das liegt bei dir. Ich empfinde es nicht als übertrieben und Außenstehende würden es bestimmt gar nicht registrieren, es ist schließlich nicht ungewöhnlich, schwarze Kleidung zu tragen.

Das kannst nur du entscheiden, ob du das noch für dich passend findest

Wenn du das machen willst mach es. Wenn es dir hilft mache es.

Da gibt es kein "Gesetz" zu -- also mach so wie DU dich dabei wohl fühlst!