6 stelliger Code auf iPhone, wie auf 4 stellig ändern (ios8)?

4 Antworten

Hey! Du gehst in den Einstellungen erstmal auf Code & Touch ID. Da wählst du 'Code ändern' und musst als erstes deinen alten Code eingeben. Danach sollst du einen neuen Code eingeben und über dem Nummernfeld findest du dann 'Code-Optionen' (s. Bilder), der Rest ist selbsterklärend.

Liebe Grüße

 - (iPhone, Code)  - (iPhone, Code)

What? Der Standard Code besteht aus 4 Zeilen nicht 6.

Einstellungen-----> Touch ID & Code----> Code ändern-Code eingeben-Code Option

Normal erst ab iOS 9 möglich

Andreaslpz  22.01.2016, 22:06

Nein seit neuestem besteht der Code aus 6 Ziffern

Applwind  22.01.2016, 22:07

Seit wann denn?

Mit der aktuellen IOS Version funktioniert es, also wäre Updaten eine Möglichkeit. :-)

9.2.1 - (iPhone, Code)

Dasgeht leider nicht, habe es auch schon versucht. Du bräuchtest einen Jailbreak.

lg

knufa  22.01.2016, 23:41

doch das geht!