6 std Glühweinstand 🥶?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir vernünftige Klamotten und das dürfte kein Problem sein. Winterstiefel wären wichtig. Und zwar keine modischen Winterstiefel sondern richtige. Du stehst. Warme Klamotten sind da wichtig.

Alyia
Fragesteller

Ich bin halt ziemlich dünn und frag mich was ich versprechen kann. Einmal schaff ich aber nächste woche keine ahnung...

Wenn man davon leben muss, geht alles. Besser als verhungern.

Würde ich nie machen, egal wie warm meine Sachen sind. Ich gehe bei diesen Temperaturen nicht mal spazieren.

Alyia
Fragesteller

Ok spazieren gehe ich schon. Aber da hab ich dann auch kalte Füße nach 1 std

Mollywolly  03.12.2023, 10:43
@Alyia

Bruhh nein, mir ist es definitiv zu kalt. Wenn es mal richtig schneien würde, würde ich gerne mal spazieren gehen..Aber purer Sonnenschein und minus 2 Grad sind einfach zu kalt.

Niemals.

Ich habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt 2 Tassen Glühwein getrunken. Danach war mir schon ziemlich wackelig auf den Beinen, aber schön warm.

Alyia
Fragesteller

Aber du würdest das nicht machen? Boah ich war so dumm als ich zugesagt habe

AngiedieSchlaue  03.12.2023, 11:00
@Alyia

Nee, würde ich keinesfalls machen.

Aber in meinem Alter ist man schließlich auch etwas geläutert.

Könnte ich nur wenn gute Freunde dabei sind