525i Kombi für Fahranfänger zu groß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau richtig. Wenn du jahrelang mit nem Polo rumfährst, sammelst du nicht wirklich Erfahrung.

Hatte selbst als Fahranfänger bzw als erstes Auto einen 3er Kombi. In der Fahrschule habe ich mit einem X1 das fahren gelernt und bin auch kurz nachdem ich den Führerschein gemacht habe viel mit einem X3 gefahren, immer ohne Probleme und war mir auch nie zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ist nicht zu groß, wenn man normal fährt passiert da auch nichts. Vlt findest du ja einen mit PDC hinten und vlt auch noch vorne. Aber hinten ist es am wichtigsten.

quer89
Fragesteller

Ja PDC wäre dabei, vielen Dank für deine Meinung.

Lio321  26.04.2020, 17:13

Ja dann ist es doch easy 👍🏻Gerne

Die Länge passt schon. Wenn die Versicherung nicht zu teuer ist, spricht nichts dagegen. Nur das mit dem Urlaub wird wohl noch ein wenig dauern...

Du kannst ja beide Autos angucken und probefahren und dich dann entscheiden.

quer89
Fragesteller

Mit dem Urlaub hast du natürlich recht ;)

solange du damit gut umgehst und keinen Unfall baust.