5.1Lautsprecher einstellen?

1 Antwort

Was für einen A/V Receiver nutzt Du? Die meisten die ich kenne haben ein Menü in dem Du die Anlage einmessen kannst. Ich habe auch einen A/V Receiver von Pioneer (SC-LX86) in Verbindung mit Teufel Lautsprechern (7.1)

Zunächst habe ich die ganze Anlage ohne Einmessen in Betrieb genommen. Der Sound hat mir da schon sehr gut gefallen. Nachdem ich das Messverfahren durchgeführt habe, war der Klang noch mal um einiges besser.