Pioneer Vintage Kompakt Anlage wird diese Rar?

1 Antwort

Nein, eine Kompaktanlage sicher nicht. Die Wertsteigerung älterer Elektronik betrifft in der Regel nur Geräte die bei Neukauf schon sehr teuer und hochwertig waren.

Eher anzutreffen sind die Steigerungen im Bereich Plattenspieler, spezielle Verstärker und etwas seltener noch Kassettendecks.

Ich hab zwar gestern erst ein tragbares Plastik-Kassetten-Stereoradio (ähnlich diesem: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goldstar-tsr-850-ghettoblaster-radio-kassettenrecorder-80er-rar/2067987855-172-6812 ) der 90-er gesehen, welches für das 2-fache des ehemaligen Neupreises angeboten wurde, aber verkauft wird das für diesen Preis sicher nicht mehr.